iPhone 13 Akkukapazität?

2 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Jeder nutzt sein iPhone anders und die maximale Akkukapazität gibt keine genaue Auskunft über die Batterielaufzeit an.

Grundsätzlich kann man an diesem Wert feststellen, wie viel Ladung der Akku noch aufnehmen kann. 100% ist die ursprüngliche Akkukapazität (bei einem iPhone 13 sind das um die 3230 mAh) und 86% davon wären ungefähr noch 2780 mAh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

86% davon, wie lange er sonst halten würde.

Wie lange das ist liegt daran, was du mit dem Gerät machst.

Videos schauen verbraucht mehr Akku als Musik hören als Beispiel.