InApp Käufe kostenlos?

3 Antworten

Bei manchen App ist es mit dem Lucky Patcher möglich.

https://luckypatcher.org/

Ohne root musst du eine modifizierte Apk der App erstellen. Dort wählst du InApp- und LVL Emulation aus. Danach musst du deine App deinstallieren und durch diese Apk erneut installieren.

Denke daran, dass die App die Käufe über Google überprüfen kann und somit nur ein Error kommt. Falls es nicht so ist wird es funktionieren.

und gabs Fortschritte? KOA.. die japsen haben es immer gut wie krieg ich deren preise?...