In welcher größeren deutschen Stadt wart ihr noch nie?

17 Antworten

Hi,

Ich (w/fast 14) müsste wahrscheinlich eher sagen, wo ich schon war, statt wo ich noch nicht war. :)

Ich war schon in Berlin, Frankfurt a.M., Köln, Düsseldorf, Bielefeld, Mainz glaube schon, Offenbach a.M., Mannheim glaube schon, Ulm, Wiesbaden, Ludwigshafen, Darmstadt, Heilbronn, der Rest ist nicht auf der Karte.

Die größten Städte, in denen ich noch nie war sind Erfurt, Nürnberg, München, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Hannover, Bremen, Hamburg, etc. (nicht in der richtigen Reihenfolge).

Aber ich würde mal von mir behaupten, dass ich schon für mein Alter in sehr vielen großen Städten war.

LG :)

Da wäre es leichter zu sagen wo ich war Berlin, Köln und Stuttgart

Ich war mal in Essen, Hamburg, Berlin, Dortmund, München, Stuttgart und Dresden. Wenn man es genau nehmen möchte, kenne ich eigentlich nur Stuttgart, ein wenig von Berlin und ein wenig von Hamburg.

Von den kleineren Städten kenne ich Kiel, Reutlingen, Tübingen und Weimar ein wenig.

Ich glaube ich zähle mal lieber auf in welchen ich war sonst geht das zu lange haha, also ich war schon in München, Freiburg, Köln, Frankfurt und Stuttgart im Rest folgedessen nicht.

kp wohn halt in NRW Köln, Neuss, Krefeld,Münster, Osna, Essen , Düsseldorf die Ecke eig so alle großen Städte halt also da bin ich oft unterwegs halt und war paar mal dann so Berlin , Leipzig die Ecke aber alles ab Stuttgart München usw noch nie