In welchem Land ist es immer 20 bis 25 Grad heiß?

5 Antworten

Hi,

in Sucre (Bolivien; Südamerika) ist es immer etwa 22 Crad warm.

lg :))

Bild zum Beitrag

 - (Reise, Wetter, auswandern)

20 grad ist nicht heiß, das ist gerade mal lauwarm

USA

War easy, weil die mehrere Klimazonen haben.

20 ist keine Hitze. Und wenn es immer heiß sein soll, dann zieh an den Äquator. Da liegen viele Länder. Der Atlas, Globus oder Google Maps geben Auskunft. Hitzschlag, Malaria, Kriminalität und Korruption, verseuchtes Wasser, vermüllte Landschaft, Giftschlangen, Riesenspinnen... das ist alles im Paket mit drin.

So ein Land gibt es nicht. Am ehesten fällt mir aber die Inseln Madeira uns die Azoren dazu ein.