In gta 60 fps aber habe 144hz?

2 Antworten

Welche AMD Ryzen hast Du ganz genau ?

Welche Grafikkarte hast Du ganz genau ?

Welches Preset hast Du in GTA 5 genau konfiguriert, und in welcher Auflösung spielst Du ?

Grundlegend sei aber bei GTA V schon mal soviel gesagt, dass Du im Preset mit allen Reglern im maximalen Anschlag selbst mit einer Ryzen 3000-Series oder Intel Core i - 8000 / 9000 - Series in besonders fordernden Szenarien nicht wirklich deutlich über 60 Minimum - FPS kommen dürftest ; selbst wenn Du eine RTX 2080Ti hättest und nur in 1920 × 1080 spielen würdest.

Letstocraft
Fragesteller

Also Kann man nicht mit mehr als 60 fps spielen

Letstocraft
Fragesteller

Ich habe Einen AMD ryzen 5

Parhalia2  13.09.2019, 20:04
@Letstocraft

Welche Ryzen 5 genau ?

Welche Grafikkarte genau ?

( erneut gefragt )

Letstocraft
Fragesteller
@Parhalia2

1.kp aber ich glaube ryzen 5 5.23 oder so kp auf jeden Val irgend. Mit 5

2. Msi

3.sag doch einfach ob es ein fps Limit oder so gibt oder ab es unmöglich ist über 100 fps zu kommen

Parhalia2  24.04.2020, 22:29
@Letstocraft

Ein künstliches FPS-Limit gibt es in diesem Spiel nicht . Wenn Du mehr FPS-haben willst , mußt Du je nach bremsender Komponente ( CPU oder Grafikkarte ) die entsprechenden Optionen im Ingame-Preset auf niedrigere Qualität setzen .

Ohne deine anderen Hardwarekomponenten kann ich nicht viel sagen.

Letstocraft
Fragesteller

AMD ryzen 3, 16gb RAM, gtx 1060 16gb