In der Probezeit geblitzt?

4 Antworten

Das Gerät, was die Kollegen wahrscheinlich verwendet haben, ist eine TraffiPatrol....

Die blitzt nicht und fertigt auch kein Foto an.....

Demnach müssten die Kollegen dich rausgewinkt haben und dir an Ort und Stelle deinen Verstoß vorgeworfen haben....

Das hast du in deiner Frage jedoch nicht erwähnt....

Sollte es - entgegen deiner Schilderung - ein mobiler Blitzer gewesen sein, dann kann der, wenn es ein neuerer ist, sogar zwei Fahrspuren überwachen und kann dich - modellabhängig - sogar schon auf knapp einen Kilometer einmessen....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 22:39

Also ich weiß nicht ganz wie ich einen TraffiPatrol von einem mobile Blitzer unterscheiden soll. Es war aufjedenfall eine kleine pistolenähnliche Sachen die er in der Hand hielt. Er hat auf mich gezielt da war ich ungefähr 20 Meter entfernt und davor weiß ich nicht.

Ich bin aber auch einen Kilometer davor nicht schneller gefahren.

Lg und danke für die Rückmeldung

Da passiert nix. Das ist eine Owig und kostet nicht viel. Sobald der Bußgeldbescheid da ist sofort zahlen und fertig. .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Verwarngeld, mehr nicht.

lg

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 22:09

Danke! Im Internet stehen irgendwie so viele verschieden Sachen. Das hat mir sehr geholfen!

Du wirst Strafe zahlen. Fertig.