In der Öffentlichkeit küssen/knutschen/rummachen?

5 Antworten

Wenn sich Menschen lieben ist das etwas schönes. Das kann man auch zeigen.

Man sollte sich mal davon lösen, das Liebe etwas schmutziges ist und sich nicht von dummen Religionsfanatikern beeinflussen lassen.

Als Single fühle ich mich jedesmal verarscht. Es deprimiert, wenn man sich sehnlichst auch so eine Beziehung wünscht, sie aber nie wahr wird.

Also meine Freundin hat schon immer besonders in der Öffentlichkeit auch als wir noch nicht zusammen waren (was mich damals verwirrt hat) gerne ihre Zuneigung zu mir gezeigt und tut das immernoch und das erwiedere ich dann. Ich hab damit kein Problem auch nicht wenn andere das machen. Wenn Leute öffentlich Sex haben ist das was anderes aber rumknutschen finde ich komplett i.O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht störend wenn ich das sehe! Lebe das auch aus, warum auchnicht?

ArnoNym258
Fragesteller

Ja keine Ahnung, ich halte mich mit meiner Freundin in der Regel auch nicht zurück, aber manche Leute meinen dann immer das würde voll nerven, wenn wir uns ständig küssen das sollten wir doch bitte machen, wenn wir alleine sind

Mir zml egal was Leute machen, wenn se nicht im weg sind oders dreckig hinterlassen können se machen worauf se Lust haben. Jeder wie er will und sich wohlfühlt... Sehe aber nicht ein was Leute dagegen hätten wenn nh Paar sich iwo küsst. Dass es stört wenn se laut rummachen macht mehr sinn, aber da icv 24/7 Kopfhörer hab wär mir persönlich auch das egal.

MfG