Imac?

1 Antwort

OS X El Capitan ist nun fast 9 Jahre alt und viele aktuelle Programme werden sicherlich nicht mehr damit kompatibel sein. Viele Anbieter bieten aber noch Downloads älterer Versionen an, sodass oft noch eine passende – wenn auch nicht ganz aktuelle – Version verfügbar ist.

Niemand wird dir jetzt aber hier für alle Mac-Programme raussuchen, ob es noch unter El Capitan funktioniert oder nicht. Die Arbeit musst du dir schon selbst machen und diese Infos für deine benötigten Apps ermitteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.