IgloSchlemmerfilet in der Heissluftfriteuse?

2 Antworten

Grundsätzlich kannst du alles, was du im Ofen machen kannst, auch in der HLF machen. Was mich gerade eher wundert, dass du die HLF so überhaupt noch nutzen kannst? Meine lässt sich gar nicht einschalten, wenn der Korb nicht eingerastet ist.

Wirklich funktionieren wird das vermutlich auch nicht mehr. Eine HLF ist wie ein Umluftofen in klein. Die wirbelnde heiße Luft haut ohne Korb ja sofort wieder ab.

Incognito11
Fragesteller

Also dieser Aufangkorb ist noch da. Aber ich habe nicht mehr diesen Metallkorb wo man Zbsp die Pommes rein macht.

Schniddn  24.01.2024, 15:56
@Incognito11

Wichtig ist, dass der Garraum geschlossen ist. Wenn das immer noch ist und die Lebensmittel nicht direkt auf den Heizdrähten liegen, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.

Schlemmerfilets gehören doch mit der Schale in den Backofen...