Ideen für meinen Discord Server?

Ich habe Bereits: Member Counter Bot, Gaming Channels, Channels für Erfolge, Regelwerk, Willkommensbereich, Verschiedene Text Kanäle (z.B. Trash chat, allgemien, musik, ankündigungen,neuheiten, level), memes berich und einen support

MrCuukie  02.10.2021, 13:17

Wie wäre es wenn du erstmal sagst was du so auf deinem Server bis jetzt hast? ^^

Sonst können wir ja schlecht sagen was du noch verbessern kannst oder welche Channel noch fehlen ...

LordAinz59
Fragesteller

Hast recht. ich bearbeite die frage nochmal

2 Antworten

Moin

Wenn du willst kann ich dir auch helfen also z.b ein Support Ticket und ein supporter Kanal

Ein Kanal wo nur wichtig ist

Ein Ränge Kanal wie man Ränge bekommt

Ein regel Kanal

Bots Moobot

Mee6

Groovy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Bots sind zum Beispiel

  • Dyno
  • Tatsu
  • Chuu
  • Dankmemer
  • NQN
  • MediaForge
  • Not-So-Bot