Ideen für einen „Deeptalk“ mit einem mädchen auf das man steht?

4 Antworten

Hi.

Wenn für sie speziell: Du kennst sie, ich nicht. Was macht sie so, wofür brennt sie. Und warum brennt sie dafür?

Wenn möglichst universell: n Frauenthema. Gibt genug, wo auch Männer interessieren, brauchst Dich also nicht bei Schuhen und Handtaschen fortbilden. Ich mag z.B. Beziehung generell. Mit Manchen kann man gut über Sex reden (vorsichtig vorfühlen und immer wertschätzend kommunizieren).

Meine ehemalige Rettungsfrage war "wenn Zeit und Ort egal wären, wohin würdest Du in Urlaub gehen?". Kann man ewig nachfragen und selber erzählen. Und Urlaub ist n schönes, poitives Thema. Mittlerweile ist das nicht mehr Rettungsfrage, sondern eher Persönlichkeitstest. Weil das sagt so viel. Sagt sie z.B. "Partyurlaub auf Malle", dann sage ich "zahlen bitte"...

Beim Kuss würde ich mit der Taktik auf Beziehung eingehen. Aber ich weiß ne Bessere: finde in der Unterhaltung was, was an ihr speziell ist und was Dir gefällt (muss Dir echt gefallen). Aber nicht nur hübsch, das ist gewöhnlich und nicht individuell. Muss wirklich sie sein. Und dann sag ihr das, vorzugsweise mit emotional storytelling (was ich hiermit unbedingt zum Lernen empfehle!). Darfst gerne mehr Worte drauf verwenden, jeder wird gerne gelobt. Aber nicht auswendig, das ist Impro, das kommt aus dem Moment. Wenn das große Kompliment ins Schwarze trifft, dann ist die Chance auf nen Kussmoment sehr hoch.

La2ur8a4  27.07.2019, 09:47

Über Sex würde ich noch nicht reden, wenn die beiden noch nicht zusammen sind. Das könnte echt nach hinten losgehen bzw. abschreckend auf sie wirken, da sie dann denken könnte, dass er nur auf Sex aus ist oder sie drängen wird. :)

BaalAkharaz  27.07.2019, 09:54
@La2ur8a4

deswegen meinte ich vorsichtig vorfühlen. Mit Manchen geht es super, Andere haben da irgendwie Hemmungen.

Ihr seid mit Sicherheit Teenager und da ergeben sich eigentlich sehr schnell Themenbereiche. Ich meine, Du schreibst das ihr beide wisst das ihr aufeinander steht, aber rein garnicht wisst was den anderen so interessiert? ;/ Geht zusammen schwimmen bzw. an den Strand z.B. . Es kann doch echt nicht so schwer sein sich zu unterhalten.

Eine Thema das euch beiden interessiert und von dem ihr beiden eine Ahnung habt, das kann von Fussball bis Relativitätstheorie alles mögliche sein.

Nur ein Tipp: Sprich nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast, das fällt schnell auf, auch nicht über zu intime Dinge.

Wenn man noch nichtmal ein Thema weiß, wie soll dann der Talk "deep" werden?

Also, erstmal musst Du drei Dinge eruieren:

  • Hat das Mädchen im Moment Lust auf einen "Deeptalk"?
  • Ist sie bereit Intimitäten und besonders Wichtiges in einem Gespräch preiszugeben?
  • Hat sie überhaut Lust, ausgerechnet mit Dir Dinge zu erörtern, die man normalerweise nur ganz, ganz engen Freunden anvertraut?

Sind alle diese drei Fragen mit "ja" zu beantworten, dann kommt das Wichtigste. Jetzt musst Du feststellen, ob ihr beide auf dem gleichen Level seid, was wesentliche Themen, Bildung, Tiefenpsychologie angeht.

Dann klappts vielleicht.

Wenn Du allerdings mit "Deeptalk" gar keine Gespräche meinst, die ans Eingemachte gehen, sondern eben nur ein bisschen tiefer als Smalltalk, dann nenn es doch lieber "Nicetalk" und den kann man mit jedem Mädchen führen.

Bleibt nur noch das Handycap, dass Dir nichts einfällt. Rede doch mit ihr darüber, ob eine Beziehung zwischen zwei Menschen klappen kann, wenn einer von beiden eher fantasielos ist.

Das ginge doch "deep" genug. :-)))