Ich will mein Gaming Setup auf Ebay verkaufen, wann wird am meisten Geboten?

3 Antworten

Meistens geht das hochbieten erst frühestens einen Tag bis kurz vor Auktionsende los, wenn sich wirklich Leute für das Gaming Setup interessieren.
Wie ich in deiner vorherigen Frage bereits sagte, sind die Komponenten schon veraltet und wenn du Glück hast, dann ist jemand vielleicht bereit 200€ für zu zahlen.
Würde mich an deiner Stelle aber schon mal drauf einstellen, dass du weniger dafür bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens passiert es kurz vor Ende das noch manche Bieten gebote abgeben und sich gegenseitig Überbieten.

Kurz vor ende, dass man nicht überboten wird