Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll?

Altersweise  18.05.2024, 19:28

Wie lange seid ihr schon zusammen?

diekatze767
Fragesteller

4 Monate

+ 1 Monat kennenlernen

orangade  18.05.2024, 19:39
 habe ich ihn aus meiner eigenen Sicherheit sehr verletzt

Was hast du denn gemacht?

diekatze767
Fragesteller

ich habe ihm ein Paar Sachen unterstellt und gestichelt

5 Antworten

Hey ich bin der Meinung ihr solltet erst einmal ganz ausführlich drüber sprechen was genau passiert ist und wie sich beide dabei gefühlt Haben. Danach könnt ihr entscheiden was der jenige ändern könnte. Bitte lasst eure Entscheidung nicht von der Meinung anderen abhängen. Ihr beide solltet das ganz unter euch entscheiden!

Ich denke aber ihr werdet das regeln können :)

𝑉𝑖𝑒𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑒𝑟 𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑣𝑒𝑟𝑧𝑒𝑖ℎ𝑒𝑛 𝑤𝑒𝑖𝑙 𝑑𝑢 𝑖𝑛 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑘 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑒𝑡𝑧𝑡 ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑡 𝑒𝑟 𝑒𝑠 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑟𝑒𝑑𝑒 𝑚𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑎𝑙.

Du hast ihn verletzt. Ein gebrochenes Herz braucht Zeit bis es heilt also gib ihm die. Mach ihm kein druck und sag sei so wie davor, das wird er selber machen ohne es zu merken. Einfach nett schreiben und ihn fragen wie es ihm geht usw dann wird das wieder vertrau mir.

Und viel Glück meine kleine 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diekatze767
Fragesteller

Danke

Mach Schluss, ich glaube dass er eine bessere Freundin finden kann.

diekatze767
Fragesteller

Neee

HeiNav  18.05.2024, 19:38
@diekatze767

Weil du egoistisch agierst und ihn schlecht behandelt. So geht man mit einem Menschen, den man liebt einfach nicht um.

Du Datest andere Menschen und willst ihn die 2te Chance geben? Hab ich das richtig verstanden? Am besten machst du Schluss, damit er eine bessere findet.

diekatze767
Fragesteller

Nein ich date niemand anderen , shit hab ich das so geschrieben ?

Robby036  18.05.2024, 19:40
@diekatze767

klingt alles bissel Spanisch grad. redet am besten mal richtig und lange darüber.

diekatze767
Fragesteller
@Robby036

Okay danke

mich meinte damit das wenn ich jemanden Date ich diese Person wirklich gerne hab

ich Date nur ihn und würde auch niemals fremdgehen

diekatze767
Fragesteller

Ich meinte das j ich v ihn Date

und generell im Leben (nicht während meiner Beziehung) Menschen die ich wirklich mag

ich dat eine ihn