Ich suche älteren Film (spielt etwa in den 1950-1960) wo ich nur noch eine Szene weiss?

3 Antworten

Also mit derart Szene (Mutter übergießt Tochter mit kochend heißem Wasser) dürfte sich das eher nicht um ein Spielfilm aus den 1950/60er Jahren handeln, denn derart Gewaltszenen, war in dieser Zeit nicht üblich in Hollywood Produktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caithe90
Fragesteller

Kann auch sein dass es nicht aus diesen jahren ist, aber es war ein sehr altes haus wie man sie damals hatte in Amerika

Abenteurerleben  26.12.2023, 01:40
@Caithe90

Ich kenne aktuelle Spielfilme, da kann man auch sehr sehr alte Häuser und z.B. Autos sehen. ;)

Hallo,

Haus der vergessenen (The People Under the Stairs, 1991)

https://youtu.be/ED2ithT8gf4?si=0ConRAqAwqCtbfV8

Liebe Grüße :)

Caithe90
Fragesteller

Gut möglich dass es der film ist den ich meine, werde den mal schauen

The Night of the Hunter

Caithe90
Fragesteller

Leider nicht dieser Film