Ich stecke in einem Dilemma?

3 Antworten

Servus,

also beide Parallel geht schonmal nicht. Es ist zu sowieso zu überlegen, überhaupt einen Arbeitskollegen als Partner zu haben...

Ich war auch mit einem Mädel aus der Firma "zusammen" es ging zu Ende und du glaubst nicht wie schwer es ist sich im Geschäft weiter zu sehen und zusammen zu arbeiten 😪. Jedesmal wenn sie an mir vorbei lief und ich ihr Parfüm roch, erinnerte es mich an die Zeit als es noch anders war.

Ich weiß, hört sich echt kitschig an, ist aber wirklich so gewesen 😅.

Bin gespannt was du tun wirst und ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich8845
Fragesteller

Naja so gesehen, sehe ich nur noch einen der beiden in Zukunft auf der Arbeit. Der andere hat eine andere Stelle gefunden. Also meinst du ich sollte mich nicht mit beiden gleichzeitig treffen, wie soll ich denn dann aus der Situation rauskommen?

Questionmind673  17.06.2022, 23:54
@Ich8845

Na das ist ja schonmal von Vorteil, trotzdem musst du ihnen die Wahrheit sagen...sonnst geht das auf lange Sicht nicht gut😬.

Ich8845
Fragesteller

Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen: Dem einen habe ich ganz klar am Anfang unseres kennenlernens verdeutlicht, das ich nur Freundschaft möchte, wegen persönlicher Probleme und weil ich mich auf die Ausbildung konzentrieren möchte. Ich weiß aber gleichzeitig anhand mehrerer Punkte, das er denkt, es entwickelt sich bestimmt in eine Art Beziehung

Questionmind673  17.06.2022, 23:58
@Ich8845

Das ändert an der Sache überhaupt gar nichts. Entscheide zuerst ob du überhaupt eine Beziehung auf der Arbeit willst und schieße danach einen oder beide in den Wind...

Ich8845
Fragesteller
@Questionmind673

Hmm okay. Ich werde wohl nicht drumherum kommen :( aber danke für die Zeit, die du dir genommen hast

Entweder brichst du einer Person das Herz oder beiden. Entscheide dich lieber bevor es am Ende einfach schlecht endet

Kommt eh irgendwann raus. Also erzähl s lieber. Ob sie damit was anfangen können ist ihre Sache.