Ich krieg durchgehend so welche Nachrichten auf mein pc was soll ich tun?

1 Antwort

Scheint, als hättest du etwas in Chrome installiert, was diese Meldungen anzeigt. Ich würde 2 Dinge machen.

  1. Deinstallation von Chrome um alle Malware wegzubekommen, natürlich sind auch dann deine Lesezeichen & Passwörter weg, also vorher rausschreiben
  2. Windows Defender öffnen und einen Suchverlauf machen, damit mögliche Viren gefunden werden.
Ardaaaaaaa37
Fragesteller

Hab Chrome gelöscht kriege aber noch diese Nachrichten im Sekunden tackt