Ich kann mich nicht entscheiden, welche Haarfarbe ich nehmen soll!?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blond 62%
Dunkelbraun 38%

5 Antworten

Dunkelbraun

Das ist Geschmackssache, aber Jungs und Männer stehen auf blond, da ist es ihnen egal, obs gebleicht oder gefärbt ist.

Aber bitte, nicht solche künstlichen Augenbrauen - man guckt ja nur auf diese dicken Balken.

Michelle996
Fragesteller

Die augenbrauen wollte ich so und sind microblading also fest😄

Blond

Meine persönliche Meinung ist, dass dir blond wirklich gut steht.

Man sieht ja das beide dunkle Haare haben. Aber scheint nicht ein und dieselbe Person zu sein.

Michelle996
Fragesteller

Das sind bilder von mir

McBean  10.10.2019, 18:41
@Michelle996

Eigentlich sollte man ja wissen, das man Bilder von sich nicht ins Netz stellt. Denke sie bleiben für immer da. Wie ich auf die Idee komme? Die Lippen unten sehen so merkwürdig (formuliere ich mal) aus. Ich hoffe Du entwickelst einen guten Charakter. Dann ist es egal welche Haarfarbe.

Meine Nichte hat schon eine Menge ausprobiert. Und es ging manches schief.🤣

Michelle996
Fragesteller
@McBean

Jaa 😄

ja habe auch schon viel ausprobiert😂

McBean  10.10.2019, 21:53
@Michelle996

Einmal wurd es so grünlich, als wüchsen dort Algen wie bei einem Faultier. Sie mußte viel Spott aus der Familie einstecken. Und einmal wollte sie ihre blonden Haare rot färben, es wurde zu schweinchenrosa. Nicht wirklich zu definieren. Wollte sie nicht tragen und bat ihre Mutter um Geld für den Frisör. Die sagte: Nö, haste selber gemacht, mußte selber ausbaden. -- Dann wurde sie vorsichtiger. Blau war auch mal angesagt, meist rot/ rötlich. Wo ihre Geldbörse immer knapper und nun die Lehre beim Anwalt/ Notar kommt ihr natürliches Haar wieder durch.

naja beides ist lecker. trag einfach beides abwechslend für eine bestimmte zeit