Ich habe meine Eltern enttäuscht?

4 Antworten

Ich nehme an, deine Eltern haben natürlich auch beide studiert?!

So eine Einstellung finde ich echt zum 🤢. Überheblich und abwertend allen gegenüber, die nicht studiert haben.

Aber, du kannst nichts dafür. Im Grunde kannst du froh sein, dass du etwas studierst, was dir Spass macht und damit die hohen Erwartungen deiner Eltern erfüllst.

Und...inwiefern hat dein Vater viel Zeit in dich investiert? Dummes Gelaber.

Wieso sollten sie genervt von dir sein? Du tust, was sie wollen. Du hast halt nur eine andere Ansichtsweise.

Stress dich nicht. Es ist dein Leben und deine Eltern sollten dich so lieben wie du bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ignorier deine Eltern. Wenn sie dich nicht ohen Studium oder Leistung lieben können sind sie deine Zeit nicht Wert

Deine Eltern sollten dich lieben so wie du bist, und auf keinen Fall nur aufgrund von Leistungen. Einfach schon weil du ihr Kind bist. Außerdem scheinst du sehr viel sehr gut zu können und kannst wirklich stolz auf dich sein. Mache dir bewusst das du studierst weil es dich selbst interessierst und nicht wegen deinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Worte tun weh. Das niedere Volk, die ganzen Handwerker, der Friseur, die Verkäuferin. Alle werden von deinen Eltern so beleidigt.