ich habe letzter mens extrem starksn eisenmangel bekommen?

4 Antworten

Lass dein Blut beim Arzt checken. Wenn du einen Eisenmangel hast, wird er versuchen den Grund zu finden und dir raten, wie du ihn beheben kannst.

lass einige male Blutuntersuchung machen und nimm entsprechende Präparate/Lebensmittel wenn dieser zu niedrig bleibt

Eisentabletten darf man nur bei einem tatsächlichen Eisenmangel nehmen, - ansonsten können sie schädlich sein, - und am besten von dem Arzt verschreiben lassen, der den Eisenmangel bei Dir festgestellt hat!

Er kann nur das verwenden, was ihm zugeführt wird. Dein Körper ist keine Erzgrube.