Ich habe jemanden gesagt das ich viel von der Person träume, sie hat positiv darauf reagiert, was bedeutet das dann träumt sie auch von mir?

wmsieger  17.05.2024, 08:41

Was meinst du damit, dass sie positiv darauf reagiert hat?

Celina419
Fragesteller

Sie hat sich gefreut als ich ihr davon erzählt habe

3 Antworten

Ich denke, dass man von einer Person träumt, wenn man im Alltag oft an sie denkt, was dann heißen kann, dass man sich zu dieser Person hingezogen fühlt.

Vielleicht dachte sie das gleiche und hat sich deshalb gefreut 🤷‍♀️

Celina419
Fragesteller

Ich will nichts von ihr und werde nie was von ihr wollen

Ich denke eher, dass sie sich einfach nur freut, da sie dir wohl viel bedeutet.

Vorausgesetzt die Träume sind positiv.

Celina419
Fragesteller

Ja sind sie

nicht unbedingt haha

vielleicht hat es sie einfach gefreut, dass du an sie denkst