Ich habe Handy überbot und brauche Hilfe?

2 Antworten

Hallo? wo leben wir denn hier?

Wenn meine Mutter mir jedes mal eine Woche Handyerbot geegben hätte, wenn ich in Begleitung eines Jungen erwischt worden wäre, dürfte ich mir wahrscheinlich vor 2050 keines kaufen :-)

Es gibt etwas, das nennt man Vertrauen. Unter anderem eben Vertrauen darauf, dass du nicht jedem Jungen, mit dem du redest, gleich einen nennen wir es eine Blasarbeit verpasst.

und letzten Endes, bist du 14 oder älter, dann dürftest du das aber auch wenn du möchtest. sofern er nicht viel älter ist als du und oder dich nicht ausnutzt. Aber darum geht es ja garnicht. es geht einfach darum, dass nicht jede Interaktion zwischen Jungs und Mädchen auf der sexuellen Ebene stattfinden muss.

Das kommt eben dabei heraus, wenn die die die Regeln gemacht haben, oder die die sie in blindem Gehorsam auf ein "heiliges" Buch versuchen durchtzsetzen, keine Ahnung von Frauen und oder Sex haben.

lg, Nicki

Lisaa695
Fragesteller

Hahaha ja du hast echt recht meine Mutter kennt diesen Jungen und sie weiß das er mir nix schlimmes antun würde und als ich mein Handy noch hatte habe ich mit ihm telefoniert und sie hat ihm da selber hallo gesagt also ist das Problem nicht meine Mutter sondern mein strenger Bruder nur weil er 9 Jahre älter ist nimmt er mir mein Handy ab ich brauche es so dringend

NickiLittle  30.01.2024, 05:39
@Lisaa695

das darf er nicht! mach dem typen klar, dass ihr in Deutschland lebt, wo es Gesetze gibt...

will heißen: Anzeige wegen Unterschlagung erstatten...

Das ist ne sache die du mit deinen eltern klären musst. Ich gehe mal davon aus das ihr beide oder zumindest du noch minderjährig seit.

Dein bruder hat 0 recht dir irgendwas abzunehmen. Wenn die eltern dich nicht unterstützen suche dir hilfe bei vertrauenslehrern etc. Jugendamt oder anderen vertrauensvollen erwachsenen.