Ich ess und trink gad folgendes ok?

4 Antworten

Marmelade heißt es.

Ob eine Ernährung gut oder Müll ist, kann nur bei der Betrachtung all dessen gesagt werden, was über Wochen hinweg gegessen wird.

Du kannst somit dein "gesundes Frühstück" haben, und was wenn heute noch McDoof, Sahnetorte, Gummibärchen. Zuckerbrause und Pizza auf dem Plan stehen.

Was tut dir dann das "gesunde Frühstück". Nix. Deine Ernährung bleibt dann schlimm.

Hallo,

ich rate dir professionelle Hilfe zu suchen. Die vielen Fragen deuten auf eine Essstörung hin.

LG

Die Großbuchstaben hast du wohl auch noch gegessen.

Erdbeeren sind nur okay, wenn es keine spanischen waren.

Wenn es Dir schmeckt, - ist das OK! - Mir würde so ein Frühstück allerdings ziemlich den Tag vermiesen.

TheMonkfood  18.05.2024, 10:22

Ja. Ohne Eier zum Frühstück geht gar nichts