Ich darf kein Freund?

koda13  13.05.2024, 19:08

Wie alt ist der Freund? Vllt hat sie ja etwas gegen die Altersdifferenz

Lauramarie20
Fragesteller

Er ist auch 15. ich glaube ihr Problem ist eher das Vertrauen

3 Antworten

Geht einfach miteinander aus. Du musst deine Mutter nicht um Erlaubnis dafür fragen. Sie kann es dir auch nicht verbieten. Seit deinem 14. Lebensjahr hast du das sexuelle Selbstbestimmungsrecht und darfst dir deine Partner ganz allein aussuchen.

Eigentlich kannst du nur versuchen sie davon zu überzeugen das er dir gut tut und du glücklich bist mit ihm . Vielleicht kann er sich ja auch bei ihr vorstellen und einen guten Eindruck hinterlassen. Ansonsten ist deine Mutter für dich verantwortlich. Hast sie mal gefragt warum du kein Freund darfst?

Lauramarie20
Fragesteller

Nein, daran habe ich wirklich nicht gedacht.. aber danke für den Tipp!

Nein du darfst keinen Freund, niemand darf einen Freund. Aber du darfst einen Freund haben. Läuft deine Mutter kontrollierend hinter dir den ganzen Tag mit der Du-Du-Du-Kelle hinterher und schaut, mit dem du was unternimmst? Du musst ihr ja nichtmal erzählen davon.