Ich brauche dringend eure Hilfe?a?

Das Küssen war vor unserer Beziehung sie ist nie fremdgegangen falls das jmd denkt...Es war ca. 4-6 Monate bevor wir uns kennengelernt haben.

RainTager  01.10.2023, 20:51

Das küssen war vor eurer Beziehung? Oder fremdgehen

Lacoste701898
Fragesteller

Vor unserer Beziehung sie ist nie fremdgegangen

4 Antworten

Du bist krank und leidest an Wahnvorstellungen. Eure Beziehung gat keinen Bestand, sollte sie je zu Stande kommen. Was geht es dich an ob sie vor deiner Beziehung geküsst gat wem sie wollte oder gar mehr. Wur leben in Deutschland und nicht in der Türkei. Als Mädchen hätte ich dir sofort den Laufpass gegeben.

Da es vor eurer Beziehung war, und Du es nicht ab kannst sage Ihr, Sie solle sich von Dir trennen weil es dich nichts angeht was davor war und warum nervt man ein Mädchen mit so einem scheiß daß es weint.
Hattest Du davor niemanden, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß wer so dermaßen Eifersüchtig ist hat selbst viel gemacht. Wie würdest Du dann eine Nerven die mit Deinem Vorgänger gepoppt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Lacoste701898
Fragesteller

Ich hatte mit ihr meinen ersten Kuss und vorher nichtmal ein Mädchen umarmt

Ich glaub du solltes mal zu einem Seelenklempner, es kann dir doch so was von egal sein was vor dir angesagt war.

"Das Küssen war vor unserer Beziehung sie ist nie fremdgegangen"

Dann solltest du dir therapeutische Hilfe suchen. Sie wird nicht deine letzte Freundin mit Vergangenheit sein.

Aber ist natürlich super, wenn man ao einen Aufriss drum machen kann, gell? Da liegt dann Drama in der Luft, alles dreht sich um dein gefühltes Elend und man kann die Freundin so richtig schön emotional steuern.

Wie Du damit umgehen kannst: erwachsen werden.