Bin ein junge 13 jahre ich bin in ein mädchen aus einem Film verliebt was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert jedem mal , besonders in so einem Jungen Alter das zieht vorbei . Aber ohne dir diesen Traum kaputt zu machen , aber daraus wird nichts . Entweder weil sie tausende Kilometer von dir entfernt wohnt oder weil ihr niemals ihr Kontakt treten werdet ( oder beides). Der Gedanke ist schön aber häng dich nicht zu sehr daran auf. In ein paar Jahren wirst du eine finden die du wirklich liebst und die dich auch liebt .
Kopf hoch und leb dein Leben du hast noch viel vor dir.

Mikolado
Fragesteller

Also sagen wir so der film ist eigentlich englisch und das mädchen ist älter als ich

Geht sicher wieder vorbei, bei mir war dass vor ca. 45 Jahren Jodie Foster.

Auf andere Gedanken kommen statt sich in einen fiktiven Charakter zu verknallen. Guck mal das Making Of und enrdecke dass die Person ganz anders ist als der Fimtionscharakter. Dürfte heilsam sein.

Mikolado
Fragesteller

Wodrauf denn

Mikolado
Fragesteller

das ist ne schaupsielerin

Tja nicht viel finde ein crush den du auch im deinem Umfeld kennst.

M14

Mikolado
Fragesteller

Also sagen wir so der film ist eigentlich englisch und das mädchen ist älter als ich

Mikolado
Fragesteller
@Leon333337

Ok aber mit älter mein ich älter im film sieht die nich so alt aus wie die eigentlich ist

Mikolado
Fragesteller
@Leon333337

Um genau zu sein jetzt 23 aber im film sah die aus als wäre sie in meinem alter 😕😕

Finde sie und dann heirate sie. Viel Glück:)

Mikolado
Fragesteller

Also sagen wir so der film ist eigentlich englisch und das mädchen ist älter als ich

MrTuvok  08.04.2024, 17:19
@Mikolado

Sagen wie mal das einzig Sinnvolle: vergiss den Unsinn und konzentriere dich auf Reales und nicht Fiktives, denn diese Person gibt es gar nicht, die ist erfunden.

Mikolado
Fragesteller
@MrTuvok

Doch die Schauspielerin gibt es ???