Ich bin bei Fortnite Ranked mit Bauen Diamant 2 ich komme nicht mehr Elite dieses Spiel macht mich sauer immer das ich Quite was hilft dagegen!?

2 Antworten

Elite ist nun wirklich nicht so schwer.

Man muss ein bisschen bauen können und Game Sense haben, also taktisch spielen.

An eher ruhigeren Orten landen, nicht zu viel fighten, aber dennoch Kills holen und lange überleben.

Am besten schafft man das alles mit kompetenten Team Mates.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Leider Quite ich Game, wenn ich immer verliere und so. Was hilft da ?

Fortnite deinstallieren würde da vermutlich helfen.

Kevin715
Fragesteller

Ich spiele ja nur Fortnite haha

Oklinq  04.05.2024, 23:46
@Kevin715

Dann bringt doch einfach mal Abwechslung rein, ich würde auch agressiv werden wenn ich immer nur das gleiche Spiel xD

Kevin715
Fragesteller
@Oklinq

Ich werde nicht schnell agressiv ich habe nur ein Mentalität Problem, wenn ich verliere Niederlagen schwer zu akzeptieren.