Hypothek aufs Haus?Kann diese steigen?

4 Antworten

Fragen kostet nichts, geh' zur Bank und mach' Dich schlau. Aber: Man wird nach Deinem Einkommen fragen und wenn das nicht passt im Verhältnis zur Gesamthypothek gibt es nichts.

Willst Du einen Kredit oder willst Du die Hypothek erhöhen?

Australien846
Fragesteller

Das zweite die Hypothek erhöhen

Könnte ich zur Bank gehen und mir einen höheren Kredit aufnehmen?

.

  • Wenn Deine Bank mitmacht
  • Wenn sie den Wert ebenso - als Sicherheit - betrachtet
  • Wenn das Haus in der Zwischenzeit nicht an Wert verloren hat
  • ...

... dann wäre das möglich.

Ein erhöhter Kreditbetrag / Hypothek lässt auf finanzielle Problem schließen

Also mir wäre es neu das bei Monopoly die Hypothek steigen kann mit der Zeit aber gar urkundlich ist mir die Sache auch nicht