HyperX Cloud 2 Headset Mikrofon über Klinkenstecker benutzen?

Headset + Zubehör - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Der Adapter ist ein "airplane headphone jack" womit ein Signal in linken und rechten Kanal gesplittet wird, was dir höchstwahrscheinlich aber nichts bringt.

Du könntest aber das Headset als Kopfhörer benutzen, indem du den 4er Klinkestecker des Headsets mit dem Audioausgang des PCs verbindest. Aber so wie ich das sehe wirst du ohne einen USB-Hub oder 4er auf 3er Klinke-Adapter das Mikrofon erstmal nicht benutzen können, außer mit deinem Handy ;)

Besser wäre es gewesen, wenn du dir das HyperX 1 gekauft hättest. Der einzige Unterschied zum 2 ist, dass es keine schrottige USB SOundkarte dabei hat wie das 2.Normalerweise sollte es reichen, wenn du das Mikrofon an die Kopfhörer anschließt und die Kopfhörer ganz einfach bei deinem PC einsteckst.