Hund würgt im Schlaf etc?

es kam jetzt nochmal vor 2 mal aber nicht so. Ich versuche es zu erklären er sitzt zb und dann rülpst? Er so. Ich mache mir grade große Sorgen und hab echt Panik.das hört sich dumm an aber evtl niest er auch einfach ?

Es ist wirklich ein Geräusch was man nicht beschrieben kann. Vielleicht auch eher so husten?

Und er weint auch noch also Tränen kommen eben aus seinem auge

3 Antworten

Er wird sich verschluckt haben. Das kommt durchaus vor. Und wenn der Hund wach ist, ist auch seine Darmtätigkeit aktiver.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Sei gegrüßt,

ich würde den Tierarzt anrufen oder hinfahren! Es könne schlimmeres passieren wenn du jz wartest und er vllt mehr leidet als er müsste. Ich hab zwar selbst keinen dennoch ist so etwas nd normal, denk ich jedenfalls. Wenn du jz das Risiko eingehst einfach ab zu warten, könnte das alles nur verschlimmern.
Hoffe ihm/ihr geht es bald besser und es ist nds all zu schlimmes ❤️‍🩹

LG Ash

Es könnte sein das er Wasser in der Lunge hat. Das hat meiner auch. Bitte zum Tierarzt mit ihm

llunaa236
Fragesteller

Jetzt ist alles normal und er hat diese anderen Symptome auch nicht also denke ich Eher nicht: denkst du es wäre oke nochmal zuerst abzuwarten?