House of Night - Film/Serie?

3 Antworten

2008 berichtete die Variety, dass eine Verfilmung der Serie in Planung sei.[1] Die Filmrechte gehören Empire Pictures und das Drehbuch für Gezeichnet wurde von Kent Dalian geschrieben,[2] die ebenfalls für den Film Fish in a Barrel das Drehbuch schrieb.[3] Das Erscheinungsdatum wurde auf 2016 datiert. Die Filmrechte konnte sich die Produktionsfirma Davis Films sichern.[4]

In Wikipedia gefunden...hoffen wir mal das es so ist ^^

Ich wüßte nicht. Aber dass die Filmrechte verkauft sind, heißt nicht,dass jemals ein Film gemacht wird. Es kann auch sein, dass es trotzdem niemand produzieren will.

miralein22
Fragesteller

oke schade

Also ich habe im 1. Teil hinten im Buch gelesen das der Film in Arbeit ist aber sicher bin ich mir nicht