Homeoffice in der Türkei, wie bleibe ich telefonisch (kostengünstig) erreichbar?

1 Antwort

Ich kann als Telekom-Festnetz-Kunde über die "Sprachbox" einkommende Anrufe auf jede gewünschte Rufnummer weiterleiten.

Da ich aber auch eine Fritz-Box mein eigen nenne, brauche ich die Telekom-Sprachbox gar nicht, sondern laß die Umleitung durch die Fritz-Box erledigen.

Wie gesagt: jede gewünschte Rufnummer, ob eine deutsche Mobilnummer, eine ausländische, eine Festnetz-Nummer --- whatever.

manuscha138
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Doch leider kann ich den Handytarif den mir mein Arbeitgeber zur Verfügung stellt nicht wirklich beeinflussen. Ich kann aber u.a. Weiterleitungen einrichten. Aber ich glaube, dass eine Weiterleitung an eine ausländische Telefonnummer echt ins Geld gehen könnte.