Himmelfahrt in Holland

3 Antworten

Amsterdam ist Touristengebiet. Alles darf geöffnet sein. Manche Geschäfte öffnen etwas später zB 10:00 statt 8:00 Uhr.

Könntest mal so googlen: winkeltijden amsterdam hemelvaartsdag

Klicke dann bei den Ergebnissen jedesmal auf: Diese Seite übersetzen.

Amsterdam weiß ich jetzt nicht, aber in anderen Städten ist weitgehend zu. Albert Hein oder die HEMA haben evtl. vormiitags offen.

Amsterdam niemals da wird nachts noch mehr los sein als das iht alle denkt .. Aber sogar Sonntag ist da alles offen .. Bin selber Holländer :)) und kom aus der Umgebung ..(Lelystad)