Hilfe: Komisches Gefühl am After- Würmer (maden)?

7 Antworten

Du wärst nicht der erste der sich ein paar Bandwürmer eingefangen hat. Geh mal zum Arzt und lass das abklären. Der wird dir dann eine Wurmkur verpassen. Da du aber schon Fädchen im Kot hattest, scheint mir das relativ eindeutig. Du wirst irgendetwas gegessen haben, wo kleine Maden drin waren. Das kommt vor, ist aber nicht weiter tragisch.

Nachts bevor du einschläfts oder morgens wenn du aufstehst und es kribbelt: nimm ein Stück tesafilm und drück es dir auf den ausgang und zieh es ab. Eventuell erwischt du 1 dieser biester. dann hast du gewissheit. hast du schmerzen beim stuhlgang? kann auch einfach nur das jucken vom heilen einer kleinen analfissur oder hämoriden sein xD

Vielleicht ein Wolf? Geh in die Apotheke - die geben dir da ne Salbe! Hilft!

ich glaub wir werden dir hier am wenigsten helfen können, geh zu deinem hausarzt, der hat da mehr ahnung von.

ab zum arzt - das ist wohl ein bandwurm