Hilfe, ich habe mein iPad falsch eingestellt?

1 Antwort

zu 1: Einstellungen, Allgemein, Info, Name

zu 2: ich verstehe die Frage nicht

zu 3: das könnte ein Problem mit der App sein. Frag mal beim Hersteller nach.

zu 4: das ist korrekt, kommt beim neuen Einrichten eines Geräts immer

zu 5: das geht nicht, leider

zu 6: nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Robby582
Fragesteller

Wow, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Danke schön!

zu 2: Ich habe mich beim ersten Mal bereits über meine Apple ID auf dem iPad angemeldet und dann wieder abgemeldet und neu angemeldet, so dass ich die Einrichtung mit meinem Handy vornehmen konnte.
Wenn man ein neues iPad bekommt kann man das (glaube ich) einrichten, indem man einfach auf vom alten iPad übernehmen (oder so) klickt. Als ich mein iPad bei zweiten Versuch über mein Handy einstellen wollte, hätte ich auch meinen ersten Versuch erneut auswählen können. Wird das nun immer so sein oder ist das jetzt quasi mit dem einrichten übers Handy überschrieben.