Hilfe! Ich habe?

2 Antworten

Mein Gott, iss doch einfach mal das worauf du Lust hast… Du willst dich super gesund ernähren, merkst aber gleichzeitig das es dir immer schlechter geht. Das muss nicht zwingend etwas mit deiner Periode zu tun haben. Das kann auch an deinem gestörten Essverhalten liegen.

oh mein Gott! - dann schnappst du dir dein handy oder dein Geldbörserl und gehst einkaufen. Am besten ein grosses Joghurt und so. Bei Milchschnitte muss dir im klaren sein das es zu (ca. sind vielleicht sogar mehr) 30% aus Zucker und 30% aus Fett (Butter) besteht.

Woher ich das weiß:Recherche