Hi Leute! Könnt ihr mir einen Anime mit op mc vorschlagen der äußerlich und innerlich cool ist?

Mufinss  05.05.2024, 01:06

Müssen alle Punkte wirklich passen oder kann man variieren?

Kimonoko
Fragesteller

Am wichtigsten ist mir, dass der Mc cool, op und hübsch ist. Der Rest kann (wenn nötig) variieren

freu mich auf deine Vorschläge🫶🏻

5 Antworten

Guten Tag,

das Thema "hübsch" ist so eine Sache. Eher im Bezug wie wir ihn finden würden oder die Charaktere. Daher berücksichtige ich diesen Aspekt eher halbherzig.

Fangen wir mit der Aufzählung an, erwähnenswert ist jetzt schonmal, dass auch "Klassiker" genannt werden:

  • Code Geass
  • I got reincarnated as a slime
  • Eminence in Shadow
  • Seven Deadly Sins
  • Log Horizon
  • SAO
  • Tsukimichi
  • Bofuri
  • Misfit of Demon King Academy
  • Irregular at Magic Highschool
  • Daily Life of a Immortal King
  • Skeleton Knight in Another World
  • Re:Monster
  • Wise Man's Grandchild
  • (Nobless)
  • Black Summoner
  • Problem Children are coming from another world
  • How not to summon a demon Lord
  • Death March to the parallel world rhaspsody
  • (Demon Lord, Retry!)
  • Chillin in my 30s after getting fired from the demon kings army
  • World Break
  • New Gate
  • Chillin in another world with Level 2 Super Cheat Powers
  • Aristocrat's otherworldly adventure
  • The 8th Son? Are u kidding me?
  • (Got a Cheatskill in another world and became unrivaled in the real world too)
  • Suppose a Kid from the last Dungeon boonies moved to starter town
  • In another world with my smartphone
  • Iceblade Sorcerer Shall Rule the World
  • Instant Death Ability is op
  • My Isekai Life
  • Isekai Cheat Magician
  • I've somehow gotten stronger when I improved my farm-related skills
  • The Fruit of Evolution
  • Bansihed Former Hero Lives as he Pleases

Ich habe dazu mal jegliche Arten und Weisen von OP Anime herausgesucht. Zum größten Teil passen die Punkte. Gibt aber viele Variationen. Habe mein bestes getan diese "perversen" Anime rauszulassen, sonst hätte ich noch mehr nennen können. M.W. sind soweit die meisten auch eher im neueren Animestil.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Da fällt mir zunächst Hell's Paradise ein. Gabimaru ist ziemlich OP und sehr cool (einer meiner Lieblingsprotagonisten).

Bild zum Beitrag

Sonst wäre noch Kemono Jihen passend.

Bild zum Beitrag

Vielleicht noch Blue Exorcist. Aber Rin ist nicht so krass OP, wie die anderen beiden oben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
 - (Anime, Serie, Fantasy)  - (Anime, Serie, Fantasy)  - (Anime, Serie, Fantasy)

Ich hab den Titel gelesen und wollte dir solo leveling empfehlen, aber er hat schwarze Haare und baut sozusagen die coole Persönlichkeit und stärke mit der Zeit auf..

  • Eminence in the Shadows (Schwarze haare)
  • Solo Leveling (Schwarze haare)
  • Mob Psycho (vermutlich genau das falsche für dich weil es hier vor allem ums nicht kämpfen geht, außerdem schwarze haare und Topfschnitt)
  • One Punch Man (keine Haare)
  • The Strongest Sage with the Weakest Crest (schwarze haare)
  • The Greatest Demon Lord is Reborn as a Typical Nobody (Haare)
  • ehhh...

That Time I Got Reincarnated as a Slime

Vetrau mir, der Name ist komisch aber echt cooler Anime.

Der Typ baut sich einfach sogar ein Land auf, wenn Rimuru ernst macht ist aus.

Bisschen Pervers zb die eine zeigt recht viel Brust aber mehr nicht eigentlich

HuiPeng  04.05.2024, 19:40

für mich persönlich 0815 Einheitsbrei im Isekai genre.

Find ihn langweilig und hab es abgebrochen.