Hey! Ich habe mal eine Frage... ich habe letzte Zeit sehr oft Blaue Flecken an den Beinen und weiss nicht von wo sie kommen, weiss jemand was das sein könnte?

Diese habe ich ganz oft am Oberschenkel an der Wade am Knie...  - (blauer Fleck, von wo)

2 Antworten

Also wenn du dich nicht irgendwie an den stellen geprellt hast würde ich schnell zum Artzt! Das kann Leukämie (Blutkrebs) sein es kann aber auch etwas ungefährliches sein. Ich hatte das z.B. auch mal. Die wussten nicht, was das ist und haben mich paar Tage in der Klinik behalten. Ist im Endeffekt von alleine weggegangen.

Zeig die Flecken deinem Arzt, könnte eine Blutgerinnungsstörung oder Vitaminmangel sein.