Hey eine Frage nur an Jungs und Männer bitte?

Bin halt schüchtern aber ich liebe einen Jungen der mit mir Schach spielt er ist Ukrainer und ich aus Russland

Das Ding ist ich will so gern dass er mir es fragt aber ich weiss nicht mal ob er mich mag

Also bedanken fürs Scachspielen

Er hat mir Schach beigebracht

16 Antworten

Ich würde es als aufdringlich empfinden, wenn ich nicht bereits eine enge Beziehung zu ihr pflegen würde.

Bin geizig und liebe Essen, also gern :D

Ok Spaß… Ich finds am besten, wenn jeder sein Essen selber zahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Also: Ich finde die Idee echt TOP. Und vielleicht kann er dir ja solaren wenig beim Kochen helfen das verbindet auch sehr. Naja auf jeden Fall wirst du dann ja sehen ob er sich dir annähert bzw wie er es tut. Also ob er einfach nur freundlich und sympathisch ist oder ob er halt wirklich deine Nähe und Körperkontakt sucht. Und je nachdem geht's dann weiter.

Lade ihn definitiv ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauch sie nicht, würde ich vermutlich zuerst sagen, hab ich gern gemacht. Brauche dafür keine Gegenleistung.

Ich würde mich freuen. Auch wenn ich am Ende vielleicht selber zahlen würde. Über eine Einladung freut man sich immer

izzzdaaaa
Fragesteller

Ja ich hab Angst dass er ablehnt

Quantico32  11.03.2022, 21:33
@izzzdaaaa

Wird er nur wenn er vergeben ist oder dich wirklich ganz stark hasst