Heuschrecke vs Spinne?

1 Antwort

woher weißt du, dass die spinne überhaupt den kampf gewinnt? je nachdem wie klein die spinne und wie klein die heuschrecke ist kanns auch gut sein, dass die spinne stirbt und die heuschrecke überlebt.

Hans3234433
Fragesteller

Ich danke dir zwar für die Antwort, weiterbringen tut sie mich jedoch nicht. Wir müssen die Graphik miteinbeziehen

Dibo123y  17.05.2024, 20:26
@Hans3234433

ach der regenwurm spielt auch eine rolle? ja gut der ist eindeutig schwächer als heuschrecke und spinne. der hat ja gar keine waffen.