Herausfinden ob die Hose passt ohne anprobe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Hosenbund um deinen Hals wickeln. Das sieht zwar ein bisschen eigenartig aus aber es klappt meistens! Wenn die hose an deiner hüfte nicht passt dann ist sie an deinem hals auch zu locker. Probiere es am besten einmal mit hosen in deinem schrank aus. Ich hoffe ich konnte das plausibel erklären :P

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt in Läden oft Größentabellen. Du musst halt nur deine Maße wissen

Gar nicht. Selbst wenn man seine exakte Größe kennt fallen die doch immer wieder sehr sehr unterschiedlich aus.

Deine Größe ausmessen und auf die Modelbeschreibung achten..

Schaue in einer Deiner Hosen nach, welche Kleidergröße Du hast.