Hello ich will was malen aber weiß nicht was, hat jemand ideen?

vuntenre  18.05.2024, 16:47

Hat die Kundin überhaupt keine Vorgaben gemacht?

Emilia2006abc
Fragesteller

Nur das sie Tiere und diese Farben mag

Schucky504  18.05.2024, 22:23

Hast du schonmal ein Portraitfoto von dir gemacht?

2 Antworten

Entweder etwas in der Art, wie User Hoppenla schon vorgeschlagen hat, oder z.B. ein Tiermotiv (vielleicht Pferd o.ä.) unter Verwendung der genannten Farben, so dass du das Objekt also in völlig anderen Farben darstellst, als es sie tatsächlich hat. Kann echt toll aussehen.

Emilia2006abc
Fragesteller

Stimmt darauf bin ich auch noch nicht gekommen 😇

Ideen die mir gerade kommen:

-> Ein Schnabeltier
-> Ein Schnabeltier mit pinken Sakko
-> Flamingos und Blaue Elefanten
-> noch ein Schnabeltier mit blauen Sakko
-> Ein Schnabeltier mit lila Sakko
-> Wodka (mich, nur in Pink)
-> Ein Wald mit den Farben Grün, Pink und Braun, dazwischen Tier versteckt
-> Mit Lila Wolken beim Sonnenuntergang in einen malerischen Berglandschaft. Ein Fels sieht aus wie ein Schlong.

Ich hoffe meine Kreativen Ideen konnten dich inspirieren!

Woher ich das weiß:Hobby

Emilia2006abc
Fragesteller

Haha vielen dank