Helix?

1 Antwort

Das ätzende Wasserstoff ist ja kein Pflegemittel sondern reizt die Wunde immer wieder aufs Neue. Normalerweise nimmt man sterile Kochsalzlösung zur Pflege und sonst nix.

Wenn es sich entzünden sollte kann man eine Entzündung sehr gut mit Betaisodona Salbe behandeln.

Wenn es Wildfleisch bildet helfen NoPullDiscs.

Besteht dein Stecker aus Titan? Wenn nicht würde ich es auswechseln lassen.

Wenn dein Piercer davon allerdings keine Ahnung hat und dir noch nicht mal von Wasserstoffperoxid abgeraten hat, dann ist es ein guter Zeitpunkt endlich mal nach einem kompetenten Piercer zu suchen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,