Haut weggerissen?

1 Antwort

Kommt eben drauf an wo und wie viel du abgerissen hast.
Wenn du aber schmerzen hast oder die Wunde sehr groß ist, solltest du zum Arzt gehen und die Wunde zumindest mal säubern

Luca28K
Fragesteller

Is ca so groß wie 3-4 Erbsen

iiarurel818  18.05.2024, 16:48
@Luca28K

Musst wahrscheinlich nicht zum arzt, würde ab deiner Stelle aber trotzdem die Wunde säubern und ein Pflaster drauf machen.
Wie lange das braucht, um zu heilen kommt ganz auf dich selbst an.
Solange die sich aber nicht infiziert ist es kein Problem.

Luca28K
Fragesteller
@iiarurel818

Vielen Dank für deine Hilfe und säubern einfach nur mit Wasser oder etwas anderem kenne mich nicht so gut aus