Haus oder Apartment in GTA 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Kauf dir am besten ein Apartment für 200k. Dann kannst du damit wenigstens Raubüberfälle für lester machen. Mit jedem Apartment unter 200k kannst du gar keine Missionen machen

Mehr als dass du in deinem Apartment/Haus spawnen kannst bringt es dir nicht wirklich. Du hast zwar noch ne Garage aber die kannst du dir auch einzeln kaufen.

Katy473
Fragesteller

Ups, hab deine Antwort jetzt erst gelesen. Tut mir leid. Und ich habe jetzt ein Apartment für 128,000 Dollar gekauft

ich hatte immer apartments in der stadt war immer ganz praktisch

Woher ich das weiß:Hobby