Hattet ihr schon einmal eine Begegnung mit Glatzennazis?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%
MW1965  18.05.2024, 19:54

Woran erkennt man denn, dass es sich um Nazis handelt? Rufen sie z. B. "Ausländer raus"? Ich frage, weil es ja schließlich auch Glatzköpfe gibt, die keine Nazis sind.

Gymboy77
Fragesteller

Springerstiefel, Bomberjacke, Hakenkreuz Tattoos

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hier in der Gegend war das mehr so eine 80er/90er Jahre Sache.

Die letzte bewusste Erinnerung habe ich von SS-Siggie von der Borussenfront, das dürfte so 2010 gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Noch nie traf ich auf solch finstres Gesindel, welches das Antlitz der Menschheit mit Hass und Unheil besudelt.
In meinem Wandel durch diese Lande, sei es im sanften Mondschein oder im hellen Tageslicht, blieb ich von der Begegnung mit einem Nazi verschont.
Kein Schatten dieser Schande hat mein Pfad je gekreuzt.

Ja

Aber das war Anfang der 90er.

Ja, schon oft. War in den 90er und 2000er Jahren nicht so unüblich.

Nein

Nein, eine solche Begegnung, hatte ich noch nie gehabt.