Hattet ihr mal übersinnliche dinge erlebt wenn ja was?

7 Antworten

Hallo ich hab mal mit meinen Freunden Gläserrücken  gespielt, das das nichts übersinnliches ist wird oft erklärt, aber die Fragen die eigentlich nur ich wusste hat das Brett richtig beantwortet. Am Ende ist bei uns der Strom ausgefallen, als wir aufgestanden sind um das Licht wieder anzumachen hat das glas sich bewegt ohne das jemand seine Hand drauf hatte. Es buchstabierte " böse" anschließend ist es vom Tisch gerutscht und auf dem Boden lag das Glas so fein zerbrochen, dass es aussah wie weißer Sand.  Seit dem halte ich es für wahrscheinlich, dass es Geister gibt.

Tribbel
Fragesteller

omg.. Sehr interessant :o danke für deine antwort

realsausi2  16.07.2015, 17:01

Diese Geschichte ist entweder gelogen oder die Ereignisse sind durch üppigen Drogenkonsum ein klein wenig durcheinander geraten.

Naiver  06.07.2016, 00:10
@realsausi2

*schmunzel* sausi, du warst nicht dabei, weißt aber ganz genau, das Rennesmee ein Lügner oder Drogenknsument ist. Du wirst solche  Charaktereigenschaften anscheinend "wieder"erkannt haben, hm? Manno! *Kopfschüttel*

Ja, Gedankenübertragung bzw gleiche Gedanken gedacht unzählige Male!

Außerkörperliche Erfahrungen gehabt das ist das beste und aufregenste!

Ich meine echte nicht diese psychologischen fantasy Reisen was gestresste Frauen in so einem Entspannungskurs machen.^^

Visionen die mir die nahe Zukunft zeigten so 10-15 Minuten das eintreffen von Personen oder Begegnung mit irgendwelchen Leuten die ich dann in der Vision vorher gesehen hab.

Selbstheilung durch Energie. Zb hab ich mir meine Neurodermitis selber mit hilfe von Handauflegen selber geheilt! Die hatte ich Jahrelang und die Ärzte konnten das nicht heilen nur mit kortison etwas verbessern kam aber sofort wieder! Erst durch die beschäftigung mit Energieheilung hab ich es wegbekommen!

Meiner Freundin hab ich auch durch Handauflegen ein nicht heilendes Ekzem am Kopf weggemacht am Abend aufgelegt am morgen war es weg!

Ist aber nach einiger Zeit wiedergekommen weil die Ursache nicht beseitigt wurde, sie hat dann erkannt das die Ursache die Haarwaschmittel sind und hat diese dann weggelassen bzw durch biologische ersetzt und dann kam es nicht wieder.

Dennoch Handauflegen funktioniert gut bei Hauterkrankungen hab ich gemerkt, ich weiß nicht ob es auch bei anderen Sachen hilft da ich es nicht ausgetestet hab! Könnte mir vorstellen das es bei Asthma helfen könnte wenn man die Hände auf den Brustkorb auflegt und ein bisschen reibt durch die heilende Wärme und die Energie wird sich sicher die verkrampfung lösen und bessern. Ich hatte früher mal geraucht und da konnte ich manchmal schwer atmen aber durch das Händeauflegen wurde es deutlich besser.. Naja das Rauchen hab ich gottseidank aufgehört, durch Hypnose war ganz leicht. :)

Wunscherfüllung funktioniert auch gelegentlich ganz gut, aber meist hab ich wenig Wünsche.

Metta/Herzenergie hab ich ganz oft erlebt, das ist ein ganz besonders schönes spirituelles Erlebnis und es macht alles um einen herum gnaz friedlich. Zb wenn meine Katze oder Freundin mit im Raum sind, sind die danach total ruhig und lieb. Als ob niemand der Metta Energie wiederstehen kann und da behaupten manche das Hass und sowas starke wirkungen hätten^^ die haben nur Metta noch nie erlebt. :D Es gibt nichts stärkeres als diese Kraft. Es gibt soeine Inderin die Umarmt alles mögliegen Leute und tourt immer orgendwo herum, die hat auch das mit der Metta Energie drauf. Aber im grunde kann das jeder durch diszipliniertes Üben genau wie alle anderen Fähigkeiten kann man alles lernen.

Kommt alles durch inneren Frieden.

Meditieren,Yoga, Qigong sowas üben und nicht so viel Denken!

übersinnliche dinge erlebt

Das ist unmöglich. Unser Zugang zur Welt findet ausschließlich über unsere Sinne statt. Was unseren Sinnen nicht zugänglich ist, können wir nicht direkt erleben. Also kann es per Definition keine übersinnlicher Erlebnisse geben.

Zweifelsohne gibt es übersinnliche Dinge, wenn wir die menschlichen Sinne zum Maßstab nehmen. Ultraviolettes Licht, Ultraschall, Magnetismus, Radiowellen... all das sind für uns Menschen übersinnliche Vorgänge. Aber wir können sie messen. Wir können unser Sensorium technisch ergänzen.

 Außerdem gibt es Tiere, deren Sinne so ausgeprägt sind, dass es für sie nicht übersinnlich ist.

Naiver  06.07.2016, 00:18

Na ja, da wirst du offenbar besser ausgebildet und fachlich genauer informiert sein als solche weltberühmten Wissenschaftler wie Freud und Jung! *anerkenn*. Denn die hatten beide eben jene außersinnlichen Ebenen und Wahrnehmungen belegt. Von Einstein ist bekannt, dass er sich, könnte er sein Leben noch einmal führen, mehr um Parawissenschaften kümmern wollte.

Ja, jenen 7ten Sinn ginbt es auch bei Menschen und bewiesenermaßen auch metaphysische Erfahrungen. Vielleicht informierst du dich selbst einfach ein bisschen mehr und vor allem seriös, nicht nur google und Wiki. Das zählt nämlich auch zur Allgemeinbildung - bevor du dem Fragesteller derartigen Blödsinn als Atwort präsentierst. :- )

Ich hatte einmal ein Bild angeschaut und es heißt wer es anguckt wird von einen Geist heimgesucht. Es war danach wirklich gruselig, ich hatte immerwieder was gehört, die Türen sind ohne Grund zu geflogen (kein Wind etc.) und ich habe es ein Kumpel gesagt der sich damit ausgekannt hat. Er meinte dieses mädchen wurde auf den Ort auf den Bild getötet und sie will Rache und ist jz ein Geist. Ich solle mit ihr reden und sie beruhigen etc. Das habe ich dann getan und sie wurde freundlich. Ich habe sie nie gesehen aber ich habe ihre Anwesenheit gespürt. Ich habe ihr dem Namen Emma gegeben und ich hab immer mit ihr Musik gehört, geredet,... Eigentlich fast alles. Und als ich mal im Garten war hat sich sogar die Schaukel bewegt ohne das wind oder ähnliches war. Irgendwann konnte ich sie nicht mehr "spüren" und fragte meinen Kumpel und er meinte sie ist an einen besseren Ort. Ich vermisse sie sehr und hoffe das es ihr gut geht.

Ja, oft. Ich habe z.B. mehrere Rückführungen (in vergangene Leben) machen lassen. Dazu nur so viel: Vorher hatte ich extrem Angst davor, wenn mir Blut abgenommen wurde. Seit der Rückführung kann ich dabei zusehen und sogar, wenn es sich ergibt, entspannt mit dem Arzt plaudern.

Außerdem hatte ich vor der Rückführung Angst vor Hunden. Und jetzt? In dieser Woche sind schon zwei oder drei fremde Hunde auf mich zugekommen und haben mal neugierig an meinem Bein geschnüffelt, während ich z.B. an der Fußgängerampel gewartet habe. Jetzt kann ich das aber einfach als das ansehen, was es war: harmlose Neugier.