Hat von euch wer die Marke Oceansapart oder Teveo?

7 Antworten

Ich habe von beiden Marken Leggings und finde beide sehr gut... von Oceans Apart habe ich auch Sport BH

LG Kira

Ich habe eine Leggings von teveo (classy oderso heißt die) in schwarz und bin damit sehr zufrieden, die Hose sitzt allerdings sehr eng, ich würde wenn ich noch eine Bestellen würde Mal M statt S probieren. Beim längeren sitzen drückt sie nämlich etwas am Bauch (und das obwohl ich eher an der Grenze zum Untergewicht als dick bin). Von der Qualität bin ich aber überzeugt.

Hallo, sind beide Marken, die Sportleggings haben. Sitzen soweit eigentlich perfekt und rutschen auch nicht. Bei Teveo geht es ja auch teilweise in Richtung Scrunch, was den Po betonen soll. Aber soweit sind sie schon ganz ok, aber auch nicht unbedingt günstig. 👍😁 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oceansapart ist sehr teurer 90€ für ne Hose mit dem Zeichen drauf und halten tun sie leider nicht lange vlt 1 Woche also kompletter Schrott haben die an Hosen . Teveo kenn ich leider nicht .

Habe einige Freundinnen die auf Oceansapart schwören und eigentlich ausschließlich diese Leggings tragen.