Hat sich diese Transformation gelohnt für ihn? Hat er mit dem gesicht rechts jetzt mehr Erfolg bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein lohnt sich nicht 70%
Ja lohnt sich 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja lohnt sich

Mit dem neuen Gesicht ist er wenigstens ein Hingucker, egal ob er gefällt oder nicht.

Kann ich nicht beurteilen ob die Sache erstrebenswert oder Lohnenswert ist.

Jedoch wirkt er auf den Ersten Blick durchaus geplegter und attraktiver, ein versprechen das man Begehrenswerter wird es nicht.

Frauen sind nicht alle gleich, deswegen kann man das nicht so sagen.

Nein lohnt sich nicht

Die Begriffe Incel und Chad sind schonmal relativ unsinnig, auch wenn es durchaus einen ein bisschen wahren Kern gibt.

Finde links sieht der Typ durchschnittlich aus. Rechts ist er zwar gestylter, aber sieht aus als könnte er eh nicht viel mit Mädchen und Frauen anfangen, sondern wäre schwul oder zumindest überwiegend and Jungs und Männern intressiert.

Nein lohnt sich nicht

Also meiner Meinung nach nicht 😬.

Sieht furchtbar aus.