Hat Rubin rot spice?

3 Antworten

Hauptsächlich ist Rubinrot ein romantischer Liebesroman und ein Fantasy-Abenteuer mit Zeitreisen. Das orientiert sich an Kostümbällen, Drama und entsprechender Romantik.

Etwas mehr in Richtung Teenager-Liebe und Beziehung gibt es dann bei Silber, wirklich ausgesprochen finde ich das dort allerdings auch nicht. Vor allem ist Silber wohl für die Leserinnen der Edelsteintrilogie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fenerdie1
Fragesteller

Okay Dankeschön

Spice ist recht zentral in Dune. Und auch, aber eine andere Substanz, in Star Wars, Solo.

Fenerdie1
Fragesteller

das hat doch aber nichts mit meiner Frage zutun oder? Ich glaube sie haben die falsche Frage beantwortet aber trotzdem dankeschön

Herfried1973  18.05.2024, 20:04
@Fenerdie1

Tipp. Frage deine Frage in normalen Worten. Hab dir jedenfalls Bücher genannt bei denen es um Spice geht.

Ne, soweit ich mich erinnere, hat Rubinrot null Spice.