Hat jemand Erfahrungen mit rebuy gemacht (Verkauf)?

2 Antworten

Nutze die App echt gerne :)

bisher haben sie bei mir alles angenommen, es kann sein das der Zustand nicht ganz so gut ist und sie deshalb etwas weniger geben wollen, habe ich aber auch noch nicht erlebt.
es geht eigentlich relativ schnell, du musst es ja hinschicken und wenn es da ist dauert es so 2-3 Tage glaube ich.

aber ich kann es nur empfehlen :) geht halt auch viel schneller als eBay und so

Rebuy ist sehr zuverlässig, was die Auszahlung angeht, hatte dort noch nie Probleme. Allerdings kann es ratsam sein, zu prüfen, ob ZOXS nicht ein besseres Angebot macht.